Handgemacht! Die große Küchenparty im Fundament


Wir zelebrieren das Handwerk! In Kooperation mit unserem befreundeten Goldschmied von „Glück“ bietet das Fundament am 11. April ab 19:00 in der Neckarvorlandstr. 17 ein exklusives Menü unter dem Motto: Handgemacht!


Um das Essen mit allen Sinnen fassen zu können verzichten die Gäste an diesem Abend auf Messer, Gabel und Löffel. 
Fingerfood trifft Fine Dining – noch nie war der Spruch „Von der Hand in den Mund“ positiver zu erleben!
Wie gewohnt bieten wir ausgewählte Weine zur Begleitung, möchten aber auch unsere antialkoholische Getränkebegleitung highlighten.


Partystimmung bringt die Musik von „Krüger Rockt!“ und alle Freunde von feinstem Kunsthandwerk können ihren Fingerabdruck als Schmuckunikat von Glück anfertigen lassen.
Der Preis liegt bei 85,00 Euro inkl. Getränke.
Wir freuen uns euch am 11. April im Fundament mit Handschlag begrüßen zu dürfen!


Reservierungen nehmen wir telefonisch während unserer Öffnungszeiten an unter
0621 39159008


Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag18:00 – 22:30 Uhr sowieMittwoch – Freitag12:00 – 14:00 Uhr& Sonntag 12:00-14:00
Oder per E-Mail: Info@fundament-restaurant.de
www.fundament-restaurant.de


Infos auch auf Facebook

Jetzt buchen